Mittwoch, 17. Dezember 2014

20 Facts about me

Hallihallo ihr Lieben!
Da mein Blog erst seit gut drei Wochen besteht und ihr somit noch nicht wirklich viel über mich wisst, dachte ich, wäre es doch mal an der Zeit für einen "20 Facts about me"-Post.
Ich musste wirklich lange überlegen, bis mir 20 interessante Fakten eingefallen sind, aber hier sind sie nun:


  1. Ich heiße Anna-Lena und bin 18 Jahre alt
  2. Ich wurde in München geboren, wohne nun aber in der Nähe von Frankfurt am Main, dazwischen habe ich noch in Münster und Bayreuth gelebt
  3. Dieses Jahr, also 2014, habe ich mein Abitur gemacht und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Studiengang für mich
  4. Mein allergößtes Hobby ist Reiten, und das schon seit 17 Jahren
  5. Ich habe einen Hund, genauer gesagt einen acht-jährigen Golden Retriever Namens Anton
  6. Es gibt kaum Tage, an denen ich keinen Nagellack trage
  7. Meine Lieblings-Make-up Marke ist Artdeco
  8. Im Sommer trage ich total gerne bunte Klamotten, im Winter jedoch viel lieber braun-, grau- und schwarz-Töne
  9. Ich jogge jeden Morgen mit meinem Hund zum Stall um Pferde auf die Koppel zu stellen
  10. Ich liiieeeebe Ben&Jerry´s Eis
  11. Meine Lieblingsfarbe ist ganz eindeutig rot, was sich auch in meiner Einrichtung wiederspiegelt
  12. Ich bin ein absoluter Miley Cyrus Fan - ja, ich stehe dazu - und war im Juni auf ihrem Konzert in Frankfurt
  13. Meine absolute Lieblingsstadt ist New York - dort würde ich gerne ein zweites Mal hinreisen - und meine deutsche Lieblingsstadt ist München
  14. Ich hasse Harry Potter, der Hobbit, Herr der Ringe und all so einen Fantasy-Kram
  15. Zur Zeit trinke ich jeden Tag mindestens einen Liter Tee - langsam habe ich das Gefühl, dass Tee süchtig macht (kann das sein??)
  16. Ich liebe den Winter, hasse aber die Kälte.... Ich weiß, sehr logisch, ist aber nunmal so
  17. Ohne mein Handy könnte ich nicht mehr leben und wenn ich es mal verlegt habe, dann ist das für mich ein Weltuntergang
  18. Ich bin Single
  19. In den letzten Wochen habe ich mich komplett zur Leseratte entwickelt, woran eindeutig das Wetter Schuld ist
  20. Meine beste Freundin sehe ich nur ein paar Mal im Jahr, da sie leider in Freiburg wohnt
So, das wars. ich hoffe, dass ihr mich nun ein wenig besser "kennengelernt" habt.

6Kommentare

  1. Der Post ist wirklich toll :)
    Mit Nagellack geht es mir genauso :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ach wie toll, dass ich da nicht die einzig Verrückte bin :D
      <3

      Löschen
  2. Ich bin im Winter auch ein totaler Tee-Junkie - gibt nichts besseres :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. So erfährt man gleich mehr über eine Person :-)

    AntwortenLöschen