Mittwoch, 3. Dezember 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde (eigentlich auf meinem alten Blog, aber dieser existiert leider nicht mehr) von Lisa zum "Liebster Award" nominiert und da dieser Blog ja noch recht frisch ist und ihr kaum etwas über mich wisst, dachte ich, dass dies doch mal ein guter Post wäre. Und liebe Lisa, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich den Post jetzt auf diesem Blog veröffentliche. Und ganz lieben Dank für die Nominierung ;)

  1. Wie lange bloggst du schon?
    Ich habe früher immer mal wieder angefangen zu bloggen, habe aber nie länger als eine Woche durchgehalten. Dann habe ich Anfang August einen Reitsport und Lifestyle Blog veröffentlich, welchen ich aber Ende November aus persönlichen Gründen aufgeben musste und nun habe ich seit gut einer Woche diesen Blog.
  2. Über welche Themen bloggst du am liebsten?
    Ich habe da eigentlich keine bestimmten Themen, sondern blogge immer über das was mir gerade in den Sinn kommt. Momentan blogge ich aber absolut gerne über Weihnachtsthemen.
  3. Lieblingsessen?
    Ich liebe alles mit Nudeln.
  4. Welche Farben trägst du am liebsten und wieso?
    Im Sommer trage ich absolut gerne bunte Farben, aber momentan tendiere ich total zu schwarz-weiß Kombinationen oder Brauntönen.
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen (also Lisas) Blog?
    Ich finde deinen Blog so wie er ist super. Mach weiter so!
  6. Wie verbringst du Weihnachten?
    Weihnachten werde ich gemütlich mit meiner Familie zusammen zu Hause verbringen.
  7. Welche Haarfarbe trägst du im Moment?
    Meine dunkelbraunen Haare mit hellbraunen Strähnchen.
  8. Welche sind deine Lieblingsblogger?
    Ich habe ein paar Lieblingsblogger. Ich bin ein großer Fan von Harriet Charlotte Jensen, sowohl von ihrem Reitsportblog, als auch von ihrem Mode und Lifestyle Blog. Noch dazu schaue ich fast jeden Tag bei der norwegischen Bloggerin Kristina Andersen vorbei und an eher unbekannten Blogs lese ich total gerne den Blog von Antonia.
  9. Welches Buch liest du zur Zeit?
    Momentan lese ich "The longest ride" von Nicholas Sparks.
  10. iOs oder Android?
    Eigentlich mag ich Apple lieber, aber nachdem mir in kürzester Zeit mehrere iPhones kaputt gegangen sind, bin ich nun auf Samsung umgestiegen.
  11. Dein absolutes Must-Have für den Winter?
    Meine neuen Ancle Boots mit Absatz.

Ich werde dieses Mal keine weiteren Blogger nominieren.


4Kommentare

  1. Glückwunsch das du nominiert worden bist :)
    Tolle Antworten.

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich freue mich total, dass dir mein Blog gefällt :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs und ich schaue auch fast jeden Tag bei dir vorbei :)
      <3

      Löschen