Sonntag, 21. Dezember 2014

Review - Essence Nail Polish "Icy Fairy"

Hallihallo ihr Lieben :)
Vor kurzem habe ich mir bei DM zwei neue Nagellacke gekauft, von denen ich euch einen heute zeigen und bewerten möchte.
Es handelt sich um den Nagellack Nummer 21 "Icy Fairy" und wie der Name schon sagt, ist es ein super Nagellack für den Winter.

Da dieser Nagellack ein Glitzerlack ist, sollte man natürlich einen farbigen Lack darunter auftragen, da das ganze sonst einfach überhaupt nicht wirkt. Ich habe mich für einen rot-Ton entschieden - ebenfalls von Essence (Nummer 61 "Fame Fatal").
Ich finde diesen Nagellack richtig schön, ganz besonders jetzt für Weihnachten oder Silvester, wo es ruhig auch mal etwas Ausgefallenes sein darf.
Zu der Haltbarkeit dieses Nagellacks kann ich nur eins sagen: einfach TOP! Bei mir hat ein Nagellack noch nie so lange gehalten wie dieser und in dieser Hinsicht bin ich wirklich super begeistert.

So, jetzt will ich auch gar nicht weiter rum reden, sondern zeige euch einfach mal ein paar Bilder :)
- links: Essence Colour&Go Nr. 61 "Fame Fatal"
rechts: Essence Effect Nail Polish Nr 21 "Icy Fairy" -

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen