Donnerstag, 8. Januar 2015

Cardigan Love

Hallihallo ihr Lieben :)
Da ich einen Fashion, Food und Lifestyle Blog führe, sollte ich euch natürlich auch hin und wieder mal ein Outfit von mir zeigen - und genau deshalb habe ich hier nun meinen aller ersten Outfit-Post für euch :)
Die Bilder sind letzte Woche in Freiburg entstanden als ich mit meiner Freundin ein wenig in der Stadt bummeln war. Sprich es ist nichts besonderes, sondern ein ganz alltägliches Outfit.

Da ich ehr den klassischen Stil bevorzuge, trage ich unheimlich gerne Blusen - doch im Winter ist mir eine Bluse alleine viel zu kalt, weswegen ich mich noch für einen Cardigan entschieden habe, denn mit einem Cardigan kann man nie etwas falsch machen. Genau so wie mit einer schwarzen Jeans. Meiner Meinung nach gehört eine schwarze Jeans in jeden Kleiderschrank, da schwarz einfach super leicht zu kombienieren ist.
Für die Schuhe habe ich mich entschieden, da ich momentan sehr gerne Absätze trage und diese trotz ihrer - ich glaube - 9cm Höhe doch noch sehr bequem sind. Und wenn man in die Stadt geht darf natürlich auch keine Tasche fehlen. Ich habe mich hier für eine große schwarze von George, Gina & Lucy entschieden, da wie gesagt schwarz zu allem passt und in dieser Tasche auch noch genug Platz für ein paar kleine Einkäufe ist.
Bei dem Schmuck habe ich einfach wie meistens zu meinem Lieblingsschmuck von Thomas Sabo gegriffen.
Tom Tailor Cardigan - Thommy Hilfiger Bluse - Mavi Jeans - Pedro Miralles Schuhe - Thomas Sabo Schmuck - George,Gina& Lucy Tasche

Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr so, wenn ihr zum bummeln in die Stadt geht?

20Kommentare

  1. Tolles Outfit.
    Ich liebe auch Cardigans,
    hab fast nichts anderes im Schrank :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Cardigans passen auch einfach zu so gut wie jedem Outfit und vor allem zu jeder Jahreszeit :)
      <3

      Löschen
  2. sieht schick aus, aber ist es so warm bei euch?? Ich bin ja in dicker Jacke und Thermostrumpfhosen unterwegs :D

    Liebe Grüße, Solenja
    von http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die Bilder aufgenommen wurden hatte es gut 3 Grad draußen :D Ich habe nur kurz für die Fotos meine Jacke ausgezogen ;)
      <3

      Löschen
  3. Schöner Alltagslook! Cardigans sind immer eine gute Wahl :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit :)

    Perfekt für einen Stadtbummel!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sympathische Bilder. Gefällt mir gut - auch der Look :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cardigans sind so toll, besonders im Winter. Schöne Bilder :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Cardigans einfach total - egal wann :) Danke :)

      Löschen
  7. Super schönes Outfit! Endlich mal ein Fashionblog mit Outfits die man auch wirklich im Alltag tragen kann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde es immer schrecklich wenn auf Blogs Outfits gezeigt werden, die man vielleicht für das Foto tragen kann, aber niemals im Alltag. Und da man sich selbst immer treu bleiben sollte gibt es bei mir eben alltagfähige Outfits :)
      <3

      Löschen
  8. Colles Outfit, gefällt mir super, vor allem auch die Shooting-Location :)

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es war gar nicht so einfach in einer fremden Stadt einen geeigneten Shooting-Ort zu finden :D
      <3

      Löschen
  9. Tolles Outfit ich finde einen Cardigan kann man immer und zu allem tragen. Einfach schnell übergeworfen und schon friert man nicht mehr und sieht toll aus. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Schuhe mag ich auch sehr gerne. Mit Boots sieht das sicherlich auch klasse aus.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ein Cardigan - vor allem auch ein schwarzer - passt wirklich zu allem. So ein ähliches Outfit hatte ich die Woche auch mit Boots an als ich es etwas gemütlicher haben wollte ;)
      <3

      Löschen
  10. Das Outfit finde ich richtig schön und ich liiieeeebe deine Schuhe! Weißt du zufällig noch wo du die her hast und wie viel die gekostet haben? :)
    Ganz liiieeeebe Grüße
    Melani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) Ich liebe diese Schuhe auch :) Die habe ich vom Karstadt in Frankfurt - müsste es denke ich noch geben - und die haben glaube ich um die 130€ gekostet :)
      <3

      Löschen