Mittwoch, 11. Februar 2015

Chanel Péridot

Hallihallo ihr Lieben :)
Ich zeige euch heute mal wieder einen tollen Nagellack, dieses Mal ein High-End Produkt von Chanel. Es ist ein grüngold schimmernder Nagellack mit der Nummer 531 "Péridot". Wie ihr wisst ist Chanel wirklich ziemlich teuer und die 13ml Nagellack kosten glatte 24€ und ich finde aber, dass der Nagellack sein Geld wirklich wert ist.


Wenn ich mir Chanel-Produkte kaufe, dann tue ich es immer wenn es Prozente gibt - damals habe ich glaube ich nur 15€ für diesen Lack gezahlt und dieser Preis ist wirklich noch völlig in Ordnung.
Zudem ist die Haltbarkeit des Nagellackes echt spitze - bei mir hält ein Nagellack in der Regel nicht länger als zwei Tage, dieser hält aber meistens knapp eine ganze Woche.

Ich finde den Nagellack durch den goldenen Schimmer sehr edel und somit für jeden Anlass passend. Allerdings habe ich immer wieder festgestellt, dass viele den Nagellack ebenfalls super finden, andere hingegen ihn gar nicht schön finden. Also entweder liebt man ihn oder man hasst ihn - und ich liebe ihn defintiv.

Wie findet ihr diese Farbe und habt ihr vielleicht sogar ähnliche Lacke?

8Kommentare

  1. wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Lack eher weniger. Er ist nicht schlecht, aber niemals würde ich dafür so viel Geld ausgeben ;) Da gibt es wesentlich schönere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn ;) Aber es hat halt auch jeder einen anderen Geschmack :D

      Löschen
  2. Wow eine wunderschöne Farbe :) Mhh ich habe glaube ich habe keinen der dem nahe kommt. Wobei meiner hat sehr viel mehr grün drin als deiner :) Aber die Farbe gefällt mir einfach total gut :)

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Farbe gefällt :) Ich glaube von Catrice gibt es so einen ähnlichen, vielleicht hast du ja diesen ;)
      <3

      Löschen
  3. Ich liebe diese Farbe! Hab auch lange überlegt ihn mir damals zu kaufen, aber hab mich dann für den von Catrice entscheiden! Generell find ich die Farbe dennoch ein Traum. Ganz zauberhaft! ♥

    Alles liebe!
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die Farbe auch gefällt :) Ich hatte eben das Glück, dass ich ihn stark reduziert bekommen habe, denn er Originalpreis war mir auch zu teuer :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll! Ich hab so eine ähnliche und trag sie unheimlich gern :)
    liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde die Farbe auch einfach klasse :)

      Löschen