Freitag, 27. Februar 2015

Favorite Thing of the Month - February

Hallihallo ihr Lieben :)
Der Februar neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Wieder ein Monat geht zu Ende und wieder merke ich wie schnell die Zeit doch vergeht. Und genau wie im Januar gibt es auch diesen Monat ein Favorite Thing of the Month. Letzten Monat war es ein Chili-Salz, welches mein absoluter Favorite war und diesen Monat ist es eine Handcreme von Balea, welche ich mir erst kürzlich in Köln gekauft habe.

Im Winter kann ich keinen Tag ohne Handcreme überleben, da meine Hände durch die kalte und raue Luft einfach extrem austrocknen. Noch dazu reite ich und dort werden meine Hände auch sehr beansprucht und um - gerade im Winter - keine spröden oder gar rissigen Hände zu bekommen, verwende ich täglich eine Handcreme.

Die Balea Handcreme "Fruity Harmony" mit dem Duft nach süßlicher Pitaya und Cocosmilch ist eine ideale Pflege für trockene Hände. Als ich in Köln war, hatte ich meine eigentliche Handcreme vergessen und musste mir somit dort eine kaufen. Im dm habe ich die Creme dann ehrlich gesagt nur des Duftes wegen genommen, aber im Nachhinein bereue ich diesen Kauf kein bisschen, da die Creme meiner Haut wirklich sehr viel Feuchtigkeit spendet.

Wenn ich ehrlich bin, rieche ich die Cocosmilch kein bisschen raus, aber die Creme riecht auf jeden Fall sehr fruchtig und somit passt der Name auch super.

"Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme Fruity Harmony 
mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch spendet Ihrer Haut sanfte Feutigkeit. 
Mit Panthenol und Olivenöl ein geschmeidig glattes Hautgefühl."

Die Beschreibung der Handcreme trifft wirklich zu und ich bin mit der Creme mehr als zufrieden.

Auch wenn ich die Creme erst relativ am nah am Monatsende entdeckt habe ist sie mein absoluter Favorite geworden und ich benutze sie täglich mehrmals.

 Was war eure Favorite im Februar? Seid ihr im Winter genau so Handcreme süchtig wie ich?

22Kommentare

  1. Die Creme hab ich auch und liebe sie ebenfalls ♡
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt ja sofort Sommerlaune aus! Daran muss ich unbedingt mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  3. die sieht echt hübsch aus und riecht bestimmt wunderbar sommerlich :) ich benutze jeden morgen und abend handcreme, meine haut an nägeln wird immer so schnell rau und hässlich. ich hab am liebsten so eine sos repair creme von nivea :)

    liebst, laura von
    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell auf meinem blog: Hautpflege ab (Mitte 20) // Feuchtigkeitsspendende Seren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sos repair von Nivea mag ich auch immer total gerne :)

      Löschen
  4. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich frag mich immer, wo die Zeit hingeht :D

    Meine liebste Handcreme ist von Nonique. Die pflegt toll, ist recht günstig und palmölfrei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch immer :D Von Nonique habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, werde mich da aber auf jeden Fall mal umschauen :)

      Löschen
  5. Die bringt vom Duft her bestimmt den Sommer in die kalte Zeit :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an :-) Aber wäre eher ein Frühling/Sommer Produkt für mich bzw. wenn es wenigstens etwas wärmer draußen wäre >.<
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch im Winter super, da es einen so schön an den Frühling und Sommer erinnert :)

      Löschen
  7. Die hört sich ja super an - muss ich mir im DM unbedingt mal genauer anschauen! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Klingt toll! :) ich bin eigentlich gar nicht so verrückt nach Handcremes, aber ab und zu nutze ich sie auch mal ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nie verrückt nach Handcremes, aber diesen Winter hatte ich leider immer so extrem trockene Hände, dass ich nicht auf Handcreme verzichten könnte :)

      Löschen
  9. Ich mag Balea Produkte, weil sie tierversuchsfrei sind. Diese Sorte habe ich noch nicht probiert.
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh das hört sich gut an:) Pitaya esse ich gerne, hatte ich aber noch nie in einem Pflegeprodukt.

    Ich habe zur Zeit immer noch so trockene Hände, vllt hilft mir die Creme ja :)

    lg

    http://dandelion21ms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse Pitaya auch total gerne und in der Creme finde ich es auch super :)
      Du kannst es ja mal ausrobieren, bei 85ct kann man ja nicht viel falsch machen :)

      Löschen
  11. Das klingt ja toll, muss ich mir mal ansehen :)
    Alles Liebe Michelle

    AntwortenLöschen