Mittwoch, 25. Februar 2015

fragrance spring set

Hallihallo ihr Lieben :)
Letzten Samstag hat mich ein Päckchen von Cosnova Beauty erreicht, in welchem sich ein Testpaket des limitierten essence fragrance spring sets* befand. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ausgerechnet mein Blog für diesen Produkttest ausgewählt wurde - an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Cosnova. In dem Set sind ein Parfüm " like a day in a candy shop" und eine Lidschattenpalette der Nummer 91 "all about sweets" enthalten. Das Set wird am März bei dm, Rewe, Müller, Rossmann, Manor, Bünting und Globus erhältlich sein und 7,99€ kosten.


Ich fange mal mit dem Parfüm "like a day in a candy shop" an. Der Flacon wirkt auf mich sehr ansprechend und edel und durch die hellen Farben wirkt das ganze sehr frühlingshaft.
 "Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft ist für alle, 
die von einem Tag im candy shop träumen. 
Süß, sinnlich, wundervoll!"
Die Beschreibung passt wirklich super zu dem Parfüm: es riecht süß und nach herrlich duftenden Blumen - also der perfekte Duft für den Frühling. Allerdings finde ich, dass der Duft in den ersten zehn Minuten extrem stark riecht, was mir persönlich gar nicht zusagt, aber nach diesen zehn Minuten riecht der Duft einfach himmlisch blumig. 
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Parfüm und ich habe für mich damit schon einen super Duft für den kommenden Frühling gefunden.

 Die Lidschattenpalette "all about sweets" enthält sechs frühlingshafte, zarte, schimmernde Farben.
"6 aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Langanhaltend. 
Seidige Textur  mit unterschiedlichen Effekten von 
matt über schimmernd bis metallisch"
Auch hier finde ich, dass die Beschreibung von essence wieder super passt. Die Lidschatten halten alle wirklich super lange, haben bei mir sogar den Sport problemlos überstanden. Dadurch, dass die Farben alle sehr zart und nicht zu auffällig sind, passt auch die Lidschattenpalette wieder prima in den Frühling. Die Farben sind zwar aufeinander abgestimmt, allerdings sehen jeweils die beiden linken auf der Haut ziemlich gleich aus, was aber definitiv an dem Schimmer liegt.
Aber auch hier bin ich insgesamt mit der Lidschattenpalette super zufrieden.
Hier habe ich euch die Farben alle einmal geswatcht. 
- obere Reihe der Palette von links nach rechts -
- untere Reihe der Palette von links nach rechts -

 Ich finde, dass das spring set "like a day in a candy shop" wirklich sehr gelungen ist und auch super auf die Jahreszeit abegestimmt ist. Ich freue mich schon auf die zweite Reihe dieses spring sets, welche ich mir sehr wahrscheinlich kaufen werde.
Nochmal einen ganz lieben Dank an Cosnova und essence, die mir die Produkte kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

22Kommentare

  1. Das Parfum mag ich auch sehr gerne, die Farben der Lidschattenpalette mag ich hingegen nicht so gerne :)
    Liebst Chichi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein super tolles Paket, super tolle Produkte :) War sicherlich eine tolle Erfahrungen die Produkte zu testen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Ja, das war wirklich mal eine tolles Erfahrung ;)

      Löschen
  3. Das ist echt ein tolles Paket :)
    Ich hätte mich definitiv darüber gefreut :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem des 'zu intensiven Geruchs' kenne ich zu gut! Ich habe 2 Parfums die ich abgöttisch liebe, aber da sie in den ersten 30 Minuten nach nur einem Spritzer so intensiv und penetrant riechen, wird mir beinah schlecht sobald ich es danach auch nur ansatzweise riechen! :(

    Liebe grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich nicht so toll, aber bei diesen Parfüm ändert der geruch sich ja zum Glück recht schnell ;)

      Löschen
  5. Klingt nach einem tollen Paket. Besonders das Parfum hört sich sehr ansprechend an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Düfte von Essence sehr gerne und habe schon einige zu Hause.
    Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für diesen geringen Preis sind die Düfte wirklich :)

      Löschen
  7. Das sieht ja nach einem super Paket aus :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenfarben sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt cooles Paket :) Für meinen Geschmack glitzern die Lidschatten aber zu sehr, mag's eher matt. Kann aber auch an der Beleuchtung liegen.. :)

    Liebe Grüße,
    Iza von Unsettled Destination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten glitzern wirklich sehr :) Nur der unten rechts ist matt :)

      Löschen
  10. Huhu,
    die Verpackung des Sets finde ich gut, ein super Geschenk gerade für Teenies die zu Ostern keine Schokolade wollen :-)
    Ich habe mittlerweile auch einige essence Düfte getestet und kann deine Erlebnisse nur bestätigen, zuerst liegen sie einem sehr stark in der Nase, aber anschließend halten sie stundenlang und sind angenehm.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht daran gedacht, dass dieses Set wirklich ein super Geschenk wäre - du bringst mich auf eine gute Idee :)
      Wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die so empfindet :)

      Löschen
  11. Ich habe auch zwei Düfte von essence und finde sie auch ganz gut. Ja, dass stimmt wäre wirklich ein süßes Geschenk.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erster Duft von essence :) Ja, gerade wo jetzt bald Ostern ist :)

      Löschen