Mittwoch, 25. März 2015

What´s in my bag?

Guten Morgen ihr Lieben :)
Handtaschen. Die schicken Mode Accessoires können so einige Schätze bergen und viele Sachen gehen in den Tiefen der Taschen meistens verloren. Doch welche Schätze befinden sich denn eigentlich in unseren Handtaschen? Jede Frau nimmt natürlich jeweils andere Sachen mit, doch heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich denn immer so alles mit mir rumschleppe.
 // Good morning lovelies,
Handbags. Those trendy accessories contain so many treasures and a few things get lost in its depths. But what kind of treasures are in those handbags? Every woman takes different things along, today I would like to show you what I have always with me.

Immer dabei habe ich auf jeden Fall mein Handy und wenn ich länger unterwegs bin habe ich auch noch das Ladekabel dabei. Außerdem darf bei mir als Blogger natürlich kein Notizbuch fehlen, denn wie sollte ich mir sonst meine neuen Post-Ideen aufschreiben? Zusätzlich zu einem Notizbuch darf natürlich auch ein Stift nicht fehlen - ich habe immer meinen geliebten Holzkuli dabei.
 // I always carry my phone and sometimes the charger along. As a blogger I can´t miss my notebook and to it my wooden ballpiont pen.

Was auch nicht fehlen darf ist mein George, Gina & Lucy Geldbeutel, in welchem sich auch all meine Karten und Tickets befinden und natürlich mein Schlüsselbund. An meinem Schlüsselbund befinden sich mein Haustür- und Garagenschlüssel, mein Schlüssel für den Spind im Stall, meine beiden Autoschlüssel und diverse Schlüsselanhänger.
 // Of course I ever carry along my George, Gina & Lucy purse with all my cards and tickets in it. My bunch of keys is crucial too - on it my latchkey, stable key and both car keys.

Natürlich habe ich auch immer ein paar Beautyprodukte bei mir, sprich Lippenstifte, Lippglosse, Lippenpflegeprodukte, eine Handcreme, ein Kajal oder Eyeliner und meistens auch ein Pflaster. Damit die ganzen Kleinteile nicht wirr durch meine Handtasche fliegen, habe ich dafür ein extra Schminktäschchen von Longchamp - ein kleines in dunkelblau und ein größeres in braun.
 // Another essential is my make-up bag, which contains lipsticks, lip glazes, lip salve, hand cream, kajal or eyliner pen and way often even band-aids. I have two Longchamp make-up bags - a smaller blue one and a bigger brown one.

Da ich Brillenträgerin bin, habe ich selbstverständlich auch immer meine Brille dabei und jetzt im Frühling und auch in den Sommermonaten nehme ich auch immer eine Sonnenbrille mit.
 // Since I am a wearer of glasses I always have my glasses and in summer even my sunglasses with me.

Meine Kamera habe ich meistens auch dabei, aber die habe ich für die Fotos gebraucht, weswegen sie hier nicht zu sehen ist.
Was habt ihr alles in den Tiefen eurer Handtaschen versteckt und welche Gegenstände müssen bei euch immer dabei sein?
 // My camera, which I took those photos with, musn´t miss, too.
What do you hide in the depths of your handbags and what are your essentials? 

54Kommentare

  1. Schöner Post und sehr interessant! Ich finde ja der Inhalt der Handtasche sagt unglaublich viel aus über die Trägerin! :)
    In meiner ist auf jeden Fall immer eine Zeitschrift oder ein Buch, weil ich viel mit Bus und Bahn unterwegs bin :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das stimmt absolut :) Ich bin immer viel mit Auto oder Fahrrad unterwegs, da kann ich mit einem Buch oder einer Zeitschrift leider nicht viel anfangen, aber in deinem Fall ist das natürlich super :)

      Löschen
  2. Ahh ich liebe solche Post!
    Ich gehöre auch zu den Mensche, die sofort in Handtaschen herum schnüffelt, wenn das okay gegeben wurde ;)
    Mir gefällt besonders deine Brillen 'sammlung', ich gehöre auch zu denen, die im Sommer allein 1 bis 2 Sonnenbrillen ind er Handtasche tragen... und wie Sarah, auch mal ein Buch :)

    Liebe Grüße
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, das mache ich auch total gerne :) Hihi, ich habe einige Sonnebrillen, aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin habe ich meistens diese dabei, da sie mit Sehstärke ist ;)
      Gestern war ich mit meinem Auto in der Werkstatt und da hatte ich dann mal eine Zeitschrift dabei, ich bin da also flexibel ;)

      Löschen
  3. Interessanter Beitrag! Ich bin immer neugierig was andere Leute so in ihren Handtaschen haben. In meiner herrscht selbst das totale Chaos :D
    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir herrscht da auch sehr oft das Chaos ;)

      Löschen
  4. Oh wow, bei dir ist ja richtig aufgeräumt in der Handtasche! Wenn ich diesen Post mal in ehrlich durchziehen würde, dann kämen da erstmal eine Million Kaugummipapiere und Flyer etc. zum Vorschein, garniert mit ein paar leeren Taschentuchpackungen :D
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas befindet sich immer alles in meinem Geldbeutel, weswegen ich den meist nicht mehr zu bekomme :D

      Löschen
  5. Die kleine Longchamptasche habe ich auch. Ist echt praktisch um Schminkzeug zu transportieren.
    Liebe Grüße
    http://www.itsgoldie.de/

    AntwortenLöschen
  6. so ähnlich sieht es in meiner tasche auch aus, nur irgendwie viel unordentlichwer was alte kassenzettel u.ä. angeht :D
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alte Kassenzettel und ähnliches ist alles in meinem Geldbeutel versteckt ;)

      Löschen
  7. haha so schaut es in meiner Tasche auch aus!

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :)
    Vor allem liebe ich es einen kleinen Einblick in die Taschen anderer zu bekommen :) Gerade die Kosmetik interessiert mich dabei. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kosmetik auch immer extrem spannend :)
      Danke ;)

      Löschen
  9. Ich sollte auch mal Taschen benutzen, ich nehme immer nur meine Geldbörse mit mir :D

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tasche sieht auch ähnlich aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Tasche für dein Schminkzeug ist sehr praktisch! Ich bin ein richtiger Taschen-Messi. Habe immer alles dabei was man brauchen KÖNNTE (oder eben nicht). Aber schon meine Oma sagte: "Mit einer gut gepackten Handtasche kann eine Frau spontan das Land verlassen" :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ohne die Schminktasche wäre in meiner Tasche das pure Chaos :D
      Oh, diesen Spruch kenne ich noch gar nicht - aber: deine Oma hat auf jeden Fall Recht :)

      Löschen
  12. sehr interessanter post, ich mag solche posts ja total gerne :-)) ist immer schön zu sehen, was andere damen mit sich rumtragen hihi :-D dein makeup-täschlein finde ich übrigens sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  13. Wuhi da hast du aber allerhand in deiner Tasche verstaut :) hihi so ähnlich sieht es in meiner auch aus :D

    toll gemacht, lg

    AntwortenLöschen
  14. cooler interessanter post! :) in meinen taschen ist es irgendwie wesentlich leerer... brille, sonnenbrille (meist aber nur die leeren etuis davon :D ) labello, handcreme, schlüssel, geldbeutel und handy. na, okay, so wenig ist es auch nicht. ich habe aber immer den eindruck, dass ich fast leere taschen mit mir rumtrage... ausser wenn ich angst bekomme, es könnte regnen. dann ist noch ein fetter schirm drin ;)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, meine Tasche fühlt sich auch immer total leer an, und du siehst ja was ich so alles dabei habe ;)

      Löschen
  15. Ich mag "What's in my Bag" Posts sehr, die sind einfach immer interessant :)
    Meistens habe ich meine Kamera auch dabei und irgendwie verirren sich immer gleich mindestens 5 Lippenstifte in meine Tasche.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Die Kamera muss wirklich immer dabei sein :))

      Löschen
  16. Du sieht gut ausgerüstet aus :D. Ich schaffe es ja noch nicht mal, Taschentücher dabei zu haben. Irgendwie fehlt mir immer alles. Und ich nehme grundsätzlich das mit, was ich nicht brauche bzw. vice versa. Wenn ich mal Schminke dabei habe, brauche ich sie nicht. Und wenn ich mal glänze wie ein Stück Butter, fehlt mir alles. Es ist ein Kreuz... ;)

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber Taschentücher habe ich auch nie dabei ;) Was das Schminkzeug angeht bin ich allerdings immer gut gerüstet :)

      Löschen
  17. In meiner Tasche sieht es ganz ähnlich aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sowas auch immer total spannend.
    & ich sollte mir mal angewöhnen zur Abwechslung mal ein Brillenputztuch einzupacken. Meine Brille sieht immer total verschmiert aus :/

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in beiden Brillenetuits jeweils zwei Putztücher, daran scheitert es bei mir also nie :D

      Löschen
  19. Ich finde deine Tasche sehr ordentlich! :)
    Bei mir sieht es eigentlich auch immer so ähnlich aus, bis auf die Beautyprodukte :)
    Alles Liebe! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Beautyprodukte werden wohl bei jedem unterschiedlich sein :)

      Löschen
  20. Das mit dem Notizbuch sollte ich mir auch mal angewöhnen, dann würde ich nicht so oft ratlos vor dem Computer sitzen und mich fragen, was ich der Welt heute erzähle :D

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ewig kein Notzibuch dabei, hatte unterwegs dann immer super Ideen und kaum war ich daheim, hatte ich meine Idee schon wieder längst vergessen ;D

      Löschen
  21. ich habe exakt das gleiche auch immer in meiner Tasche :)

    Liebe Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde solche Posts ja immer sehr interessant.
    Liebst Michelle vonwww.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe solche Posts! Die Kosmetiktasche von Longchamp ist toll!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Deine Handtasche sieht ja im Gegensatz zu meiner leer aus hihi =) Aber sehr interessant mal zu sehen :) Cooler Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fühlt sich auch immer ziemlich leer an ;)

      Löschen
  25. Antworten
    1. Nein, ich habe ein Cabrio, welches aber verdammt viel Sprit frisst, weswegen ich auch oft mit Mamas Tiguan durch die Gegend fahre (z.B. Wenn ich längeres Strecken Autobahn fahre oder wenn ich in den Stall fahre) ;)

      Löschen
  26. Oh das ist mal süß! Toller Beitrag liebes :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  27. Ein Schminkbeutel gehört einfach in jede Tasche einer frau :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen