Montag, 20. April 2015

carry on

Guten Morgen ihr Lieben :)
Lang lang ist es her, dass ich euch versprochen habe, euch all meine essie-Lacke nach und nach zu zeigen. Doch durch den Umzug bin ich nicht wirklich dazu gekommen, euch die Bilder - welche schon ewig auf meinem Laptop schlummern - zu zeigen. Mein geliebter babyblauer Lack hat es bereits geschafft, online zu gehen und heute geht es mit einem auberginefarbenen Lack der Nr.104 "carry on", welchen ich mir erst vor kurzem in Köln gekauft habe, weiter.

Genau wie all meine anderen essie-Lacke lässt sich dieser durch seinen breiten Pinsel total gut auftragen und hält auch wirklich sehr lange, was für mich als Reiterin immer ein sehr wichtiger Faktor ist.

Diesen Aubergineton kann man meiner Meinung nach zu allem und vor allem auch zu jedem Anlass tragen, da dies eine sehr klassische Farbe ist.
Allerdings bevorzuge ich persönlich im Sommer eher hellere Nagellacke und werde mir diesem defintiv für den Herbst aufbewahren.

Wie gefällt euch dieser Lack? Seid ihr genau wie ich und tragt solche Farben eher im Herbst und Winter oder ist euch die Jahreszeit für den Lack egal? :)

26Kommentare

  1. Ich finde die Farbe sehr schön, trage sie aber meist nur im Herbst.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ne, ich muss dir da schon recht geben. Ich trage solche Farben auch vorrangig im Winter und Herbst. Momentan trage ich lieber helle Farben, obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich auf einen besonderen Anlass eingeladen bin, dann trage ich schon mal dunklen Nagellack im Sommer, aber in der Regel tendiere ich da zu bunt und hell :)

      Löschen
  3. Ich persönlich trage meistens Nude-Töne, weil mir dunkler Lack auf meinen Nägeln nicht sooo gut gefällt.
    Bei anderen finde ich ihn aber immer total schick und auch dir steht er richtig gut! :)
    Ich finde diese Essie-Reihe echt super! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt nur einen einzigen Nude-Lack :D
      Danke :)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe.
    Ich liebe die Essie Lacke total.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch, der ist toll!
    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ne schöne Farbe.
    Hab auch schon öfters mal davor gestanden und überlegt sie mit zu nehmen ... aber das ist so eine Farbe, die ich im Winter und Herbst Bild schön finde und im Sommer und co irgendwie nicht angucken mag D:

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter ist das eine meiner absoluten Lieblinge :)

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Im Herbst würde ich sie wahrscheinlich jeden Tag tragen :) Jetzt im Frühling/Sommer finde ich solch dunklen Töne sehr schick für abends.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, abends trage ich auch im Sommer total gerne dunklen Nagellack :)

      Löschen
  8. echt ne super schöne farbe! ich bin da eher unempfindlich, was die jahreszeit angeht, nagellackfarben werden (wie alles andere auch) einfach der stimmung entsprechend gewählt. oder je nach anlass. so ne dunkle farbe sieht meiner ansicht nach ja zu weißen tops im sommer gerade toll aus.
    alles liebe!
    melanie
    http://missninjacookie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, du hast gar nicht mal unrecht. Zu heller Kleidung kann ich mir den Lack im Sommer auch super vorstellen - werde ich demnächst auf jeden Fall mal probieren :)

      Löschen
  9. Tolle Farbe <3 Aber ich trage im Moment eigentlich auch nur helle Töne, passt einfach besser zum Frühling :)

    Ich wünsch dir nen tollen Start in die Woche :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :)
      Dankeschön, dir auch einen schönen Wochenstart :)

      Löschen
  10. Sehr schöner Nagellack, den möchte ich auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den müsste es soweit ich weiß sogar noch geben ;)

      Löschen
  11. Die Farbe gefällt mir, aber auch ich mag aktuell eher hellere Töne passend zur Sonne, damit sie nicht denkt, ich verscheuche sie. :D

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann sollten wir wohl nur noch helle Töne tragen um die Sonne bloß nicht zu verscheuchen :)

      Löschen
  12. Dankeschön :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht richtig toll aus! Ich liebe dunkle Farbtöne :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  14. Nice post, nice color.
    http://placeforlady.blogspot.com/
    Follow back please :-)

    AntwortenLöschen