Donnerstag, 2. April 2015

March on Instagram

Hallihallo ihr Lieben :)
Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Jetzt ist es schon April, was eigentlich bedeutet, dass es so langsam Frühling werden sollte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wetter da nicht so ganz mitspielt, und außerdem steht Ostern vor der Tür. Es ist einfach unglaublich, dass mittlerweile schon wieder ein Viertel des Jahres vorüber ist. Für mich beginnt in wenigen Tagen ein komplett neuer und spannender Lebensabschnitt, auf welchen ich mich schon wirklich sehr freue - doch ich kann ehrlich gesagt gar nicht so richtig glauben, dass ich bald studiere und dass ich schon fast ein ganzes Jahr mein Abitur in der Tasche habe.
 // Hello lovelies :)
And again one month is over. Now it´s april which usually means that spring is coming, but somehow the weather has put a spoke in our wheel, furthermore it´s Easter time. It really is unbelievably, the first quarter of this year is over. In a few days I am going to start a completely new and exciting chapter in my life which I am really looking forward to - but honestly said I can´t believe that I will be studying soon and it´s already been nearly a year since I got my Abitur.

Für mich war der März ein ziemlich stressiger, aber dennoch schöner Monat. Was waren eure Highlights im letzen Monat? :)
 // For me personally march was a stressful, but yet pleasant month. What have your highlights been last month? :)

38Kommentare

  1. Mein März war voller schlechtem Wetter und Sculstress :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je du arme :( Bei mir war das Wetter im März größtenteils eigentlich ganz gut :)

      Löschen
  2. Oh Gott ist der Hund süß!
    Ich finde es toll, dass du so aktiv bist auf IG :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Da wird eine sehr spannende Zeit auf dich zukommen, das kann ich dir versprechen ;) Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg!
    Liebst
    Goldie von http://www.itsgoldie.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit verfliegt wirklich rasend schnell. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Jaja die liebe Zeit :D Von meinen Ferien ist auch schon wieder die Hälfte rum..:(
    Tolle Instagrambilder! :)
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Leute bei Instagram so aktiv sind. Mein Leben ist gar nicht so interessant ^^
    Schöne Bilder :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich könnte schon gar nicht mehr ohne Instagram leben :D :)

      Löschen
  7. Tolle Instagrambilder! Ich schaue immer total gerne in Instagram Bilder von anderen an. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das mache ich auh immer total gerne! :)

      Löschen
  8. Schöne Bilder und unglaublich, dass der März schon wieder vorbei ist. Auf einen wundervollen April mit vielen schönen Bildern.
    Liebste Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jam, der April wird hoffentlich noch schöner als der März :)

      Löschen
  9. Oh das ist so interessant. :)
    Sind richtig tolle Bilder dabei. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind klasse, ich persönlich könnte auch nicht ohne Instagram auch wenn ich nicht so aktiv wie du bin !<3

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe es einfach total, immer zu so aktiv zu sein :)

      Löschen
  11. Meine Highlights waren definitiv meine zwei neuen Schuhzugänge und das Wiederauflebenlassen meines Blogs. Ansonsten war der März bei mir auch leider etwas stressiger und leider wird in dieser Hinsicht der April auch nicht besser. Schule und so .. haha :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich verstehen, dass dies deine Highlights waren ;)

      Löschen
  12. Schöne Bilder!:) Was studierst du denn?
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Darüber wird es in kommender Zeit einen extra Post geben :)

      Löschen
  13. sehr schöne Bilder :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Die letzten Tage waren wirklich schlimm was das Wetter betrifft! Schnee, Regen, Hagel..alles dabei.. Hoffentlich wird das wenigstens im April besser :)

    Grüße!
    Hardtocherish.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Hoffentlich... Heute sieht es bei mir nämlich schon wieder gar nicht gut aus :(

      Löschen
  15. Es sind echt einige Fotos dabei, an denen man mit erlebt wie dein März war!
    Eine super schöne Idee, wobei ich zugeben muss mein lieblingsbild ist der Hund! Ha! Meiner guckt genau sooo wenn sie genau weiß, dass sie scheiße gebaut hat.

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Hund schaut immer so, wenn er was zu fressen haben möchte :D

      Löschen
  16. Du bist ja so hübsch meine Liebe! Tolle BIlder! Die Essie Farben sind sooo toll!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh wie cool, da werde ich auf jeden Fall mitmachen :)

      Löschen
  17. Great post
    would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  18. dein Hund :D
    super süß!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen