Sonntag, 3. Mai 2015

April on Instagram

Hallihallo ihr Lieben :)
Ich kann gar nicht glauben, dass das erste Viertel des Jahres jetzt schon rum ist. Normalerweise wird es im April und Mai so langsam warm, doch in letzter Zeit laufe ich wieder mit Jacke und Schal durch die Gegend - das ist ganz schön deprimierend!
Der April war für mich wirklich ein toller Monat. Ich habe mein Studium begonnen, bin in eine fremde Stadt gezogen und habe viele tolle neue Dinge und Leute kennengelernt, die ich jetzt, nach so kurzer Zeit, schon nicht mehr missen möchte.
Momentan hoffe ich nur noch auf besseres Wetter, damit ich das Ganze hier noch besser genießen kann. Heute muss ich wieder ein wenig für die Uni lernen und dann wollte ich noch joggen gehen, aber jetzt genieße ich zuerst einmal meine Tasse Kaffee im Bett.

Was habt ihr letzten Monat alles erlebt? War euer April genau so aufregend und spannend wie meiner?
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag :)

Die Gewinner meiner Blogvorstellung werden übringes doch nicht am 5.Mai, sondern erst am Mittwoch, den 7.Mai bekannt gegeben, da für den 5.Mai die Blogparade ansteht.

32Kommentare

  1. Ein klasse Post!
    Ich mag die Idee, das Leben in Bildern festzuhalten... :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick!
    Ich habe in meinem April mich von einem Sportmuffel zur absoluten Motivationsbombe gemausert. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hihi, ich habe im April auch extrem vie Sport gemacht :D

      Löschen
  3. Meinen April habe ich schon sehr viel draußen verbracht und dachte auch kurzzeitig mal,
    dass das Wetter so gut bleibt, wie es war, aber zur Zeit ist es wirklich wieder voll schlimm.
    Hoffen wir zusammen, dass es schnell wieder gut wird :)


    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung hatte ich auch schon, hat sich aber leider nicht bewährt :(

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder <3
    So ein Post ist eine echt gute Idee :)
    Werde ich auch mal machen!
    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, dann freue ich mich schon auf deinen Post :)

      Löschen
  5. Schöner Rückblick und schöne Bilder :) Jetzt hab ich Lust auf ein Eis :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eis könnte ich generell immer essen :D :)

      Löschen
  6. Ich mag solche Beiträge wirklich total gerne. Deine Bilder gefallen mir dazu auch noch wirklich klasse. Mir kommt es persönlich so vor, als hätte das Jahr gerade angefangen. :D Dabei ist wirklich schon etwas Zeit vergangen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir kommt es aber ehrlich gesagt auch so vor, als hätte das jahr gerade erst angefangen - aber nein, jetzt ist schon Mai :D

      Löschen
  7. Das ist natürlich wirklich ein spannender Monat, wenn man quasi einen kompletten neuen Lebensabschnitt anfängt. Viel Spaß und Erfolg dabei! :)
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das alles ist momentan wirklich ssehr spannend :) Dankeschön :)

      Löschen
  8. Ich liebe Instagram total :) Tolle Bilder und toller Rückblick !! <3

    Hab noch einen schönen Sonntag, Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Post mit tollen Fotos. Ich mag solche Serien immer sehr gerne :)
    Ich hab grad gesehen, dass du in Regensburg wohnst. Wie cool. Ich komm eigentlich aus Passau und bin ganz oft in Regensburg gewesen :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool :) Ich kenn sogar welche hier in Regensburg, die auch aus Passau kommen :)

      Löschen
  10. Toller Rückblick mit tollen Fotos!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein sehr schöner Post :)
    Ich kann noch gar nicht glauben dass wir bald bei der Hälfte des Jahres angekommen sind..

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann es auch nicht glauben :D

      Löschen
  12. so viele schöne bilder ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  13. Your life looks fun :)
    www.MarinaSays.com

    PS- cute dog.

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich nach einer sehr aufregenden Zeit an. :)
    Ich bin momentan mitten im Prüfungsstress, daher ist die Zeit für mich unglaublich schnell vergangen.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch :) Dir noch viel Erfolg für die Prüfungen :)

      Löschen
  15. Sehr coole Bilder! Mein April war auch etwas aufregend, aber so richtig aufregend wird erst der Mai. Da kommen aber hoffentlich schon bessere Temperaturen auf uns zu :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das hoffe ich auch - momentan sieht es ja gut aus :)

      Löschen