Dienstag, 19. Mai 2015

High Heel Golf

Hallihallo ihr Lieben :)
Heute habe ich endlich wieder Mal ein Outfit für euch - dieses Mal allerdings nichts alltagstaugliches, sondern ich zeige euch was ich letztes Wochenende auf der Konfirmation meines Bruders getragen habe. Durch die Konfirmation bin ich - wie ihr seht - auch nicht wirklich zum Bloggen gekommen, da wir Besuch hatten und ich noch dazu den ganzen Tag unterwegs war, jetzt habe ich aber endlich wieder mehr Zeit.

Wir haben in einem Restaurant auf einem Golfplatz gefeiert, was mich dazu verleitet hat, nach über fünf Jahren Mal wieder einen Golfschläger zu schwingen - mit High Heels ist das Golfen allerdings nicht ganz so einfach, es macht aber doppelt so viel Spaß. Habt ihr schon Mal auf High Heels Golf gespielt?

Das Kleid hatte ich mir letztes Jahr für meinen Abiball gekauft und habe es danach nie wieder getragen, was ich total schade finde, da ich dieses Kleid wirklich sehr liebe. Aber bei der Konfirmation hatte ich endlich wieder einen Anlass, es aus dem Schrank zu holen.
Die Schuhe habe ich ebenfalls letztes Jahr schon gekauft. Total unabhängig zu dem Kleid, aber ich finde, dass beides wirklich sehr gut zusammen passt.

Am Sonntag war es zum Glück so warm, dass ich nachmittags gar keine Jacke mehr gebraucht habe. Morgens vor der Kirche habe ich allerdings noch eine Lederjacke über dem Kleid getragen.

Wie gefällt euch dieses Outfit? Was tragt ihr bei solchen Feiern gerne? :)

16Kommentare

  1. Wie schön! Mega coole Location <3
    Das Kleid steht dir ja soooo gut und deine Haare gefallen mir auch super gut! Sooo chic siehst du aus!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Passt sehr gut zusammen! Jetzt hab ich auch gleich Lust bekommen, Golf spielen zu gehen :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag Golf spielen eigentlich gar nicht - deswegen habe ich es auch vor einigen Jahren aufgehört :D

      Löschen
  3. Das Kleid passt sehr gut zu den Schuhen und ist total niedlich :3
    Zu solchen Feiern trage ich auch gerne kurze Kleider, vor allem wenn die Sonne so schön scheint. :)

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda's Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde auch, dass es noch viel mehr Spaß macht, sich hübsch zu machen, wenn die Sonne scheint :)

      Löschen
  4. haha, wirklich coole bilder! und ein schönes kleid :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Das Kleid ist total schön und die Location: Perfekt! <3
    Liebe Grüße und einen fantastischen Tag wünsch ich dir,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich total süß. Du in dem schicken Kleidchen und dann dieses freie. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich finde, dass das Kleid an dir wirklich wunderschön aussieht.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön und die Schuhe dazu sind perfekt. Dass man damit nicht so gut Golf spielen kann, kann ich mir gut vorstellen. Ich kriege das nichtmal ohne hohe Schuhe hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gewundert, wie gut ich noch schlagen konnte - und das obwohl ich diese Schuhe an hatte :D

      Löschen
  8. Das Kleid ist toll! Seehhhr hübsch, meine Liebe :P Und beeindruckend, wie du mit solchen Schuhen Golf spielen kannst xD

    LG Emily <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebste :) Haha, es ist eigentlich gar nicht so schwer mit diesen Schuhen :)
      <33

      Löschen