Mittwoch, 27. Mai 2015

Love Affair - Gastpost von Steffi

Ich bin Stefanie, 29 Jahre alt und seit Ende Februar mit meinem "Baby" LEO ...and other stories online. Der Blog bereichert schon jetzt mein Leben und es macht mir jede Menge Spaß.

Danke liebe Anna-Lena, dass ich dein "Gast" sein darf.



Wer sagt, im Sommer kann man keine Fellwesten tragen? Mein Freund hat auch mal komisch geguckt, als er mich in diesem Outfit gesehen hat. Aber ich stehe hinter meinem Style und es ist und war mir schon immer egal, was andere davon halten. Die Kombi der Fellweste im Sommer mit einem luftigen Top oder lässigen Shirt finde ich einfach perfekt. Nachdem ich erst vor kurzem die Wintersachen verstaut habe, wollte ich meine geliebten Fellwesten einfach nicht weggeben. Ich habe sie viel zu gerne an und so musste eine sommertaugliche Kombination her. Boyfriend-Jeans sind für mich sowieso ein absolutes Must-have und ich besitze nicht nur eine davon. Ich hoffe, euch gefällt das Outfit und vielleicht habt ihr ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen.
Shirt & Fellweste: H&M
Boyfriend Jeans: Pimkie
Tasche: Louis Vuitton, Modell: Neverfull MM
Schuhe: Zara


Wie gefällt euch Steffis Stil? Ich finde die Idee, Fellwesten auch im Sommer zu tragen wirklich klasse!
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich Steffi für diesen tollen Post! :)

Falls der ein oder andere von euch ebenfalls Lust hat, bei mir Gastblogger zu sein, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

12Kommentare

  1. Ich finde solche Guestposts klasse!!
    Also ich finde deine Haare soooo toll!! Ich bin ganz hin und weg vom Outfit! Super chic!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Toller post. Total funny, weil ich gestern vor meinem Kleiderschrank stand und mir überlegt habe, ob ich eine Fellweste tragen kann, oder ob sie zu winterlich ist. Jetzt werde ich sie, falls das Wetter so bleibt, definitiv wieder anziehen.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann Fellwesten wohl wirklich imer Sommer tragen - finde ich eine super Idee :)

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post! Das Outfit sieht super aus, vor allem die Jeans gefällt mir :) Und die Haarfarbe ist der hammer! :) Ich schau gleich mal bei Leo and other stories vorbei :)

    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, die Haarfarbe ist wirklich klasse :)

      Löschen
  4. eine schöne idee mit dem gastpost :) das outfit ist super, die fellweste sieht auch zum kurzen shirt toll aus:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Gastposts wirklich gerne lesen. Da wird man auch auf super schöne Blogs aufmerksam. :)
    Das Outfit finde ich übrigens auch echt cool. Warum auch keine Fellweste im Sommer? Mein Freund würde aber vermutlich auch erst skeptisch gucken und sich dran gewöhnen. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Schönes Outfit*-*
    Gastposts sind echt eine gute Idee!

    LG
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen