Montag, 11. Mai 2015

Mein Alltags Make-up

Guten Morgen ihr Lieben :)
Das Wetter momentan ist doch einfach ein Traum! Am Wochenende saß ich bereits in kurzer Hose und Top an der Donau - manche sind sogar schon in Badeklamotten rumgelaufen - und habe dort zusammen mit einem Kumpel die Sonne genossen. Heute werde ich meinen Tag auch wieder in der Sonne verbringen, da ich keine Uni habe, hihi.
Ich selbst liebe es, Make-up Looks auf anderen Blogs zu sehen, weswegen ich für euch einfach mal ein paar Fotos von meinem alltäglichen Make-up gemacht habe.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag immer ungeschminkt rumlaufen, was ich dann wenn ich mich außerhalb meiner Wohnung befinde, doch nicht mehr so toll finde.

Wenn ich in die Uni gehe, mich mit Freunden in der Stadt treffe oder auch einfach nur einkaufen gehe, dann sehe ich es allerdings nicht wirklich ein, mich Stunden vor den Spiegel zu stellen, und ein perfektes Make-up zu zaubern.

Deshalb verwende ich dann in der Regel ein wenig Concealer um frischer auszusehen, ein bisschen Foundation um ein ebenmäßigeres Bild zu bekommen, Bronzer damit ich nicht ganz so blass aussehe, Wimperntusche und wenn ich Lust habe auch braunen Lidschatten. Brauner Lidschatten sieht meiner Meinung nach nämlich einfach am natürlichsten aus. Besonders jetzt im Sommer finde ich es auch extrem wichtig, zum Schluss noch ein Puder zu verwenden, damit man einfach nicht so glänzt und dadurch auch nochmal natürlicher wirkt.
-  p2 mattyfying perfection Concealer (015 perfect nude) - Artdeco Double Finish Foundation (09) - essence all about matt! fixing compact powder - essence sun club matt bronzing powder (01 natural) - essence 3D eyeshadow (04 irresistible caramel crem) - Artdeco Eye Brow Designer 2 - Artdeco Art Couture Lash Volumizer -

Was macht für euch einen Alltagslook aus? Schminkt ihr euch im Alltag auch eher dezent oder macht ihr da keinen großen Unterschied? :)
PS: Ich suche momentan ein paar Gastblogger/innen, die Lust haben, dass ihr Artikel auf meinem Blog veröffentlicht werden.
Falls ihr Interesse habt, dann bewerbt euch doch per Mail bei mir oder hinterlasst mir hier einen Kommentar! :)

20Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look <3
    Du hast wirklich sehr sehr schöne Augen! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Habe auch einen Alltags Make up post gepostet <3 Schau doch vorbei <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke und danke! :) Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  2. Also ich finde das Make up super schön und passend für den Alltag!
    Es unterstreicht deine Schönheit wirklich und überdeckt sie nicht! Tolle Augen!!
    Genauso sieht mein Alltagslook auch aus, außer dem Lipgloss :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Ich mache morgens eigentlich immer Lipgloss dran, welcher dann allerdings im Laufe des Tages nach und nach verschwindet :D

      Löschen
  3. Sehr schöner natürlicher Look. Mag ich sehr gerne :)

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)
    http://soulfoodandfashion.blogspot.de/2015/05/geburtstagsewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Alltagsmakeup ist total schö nund frisch - gefällt mir sehr!
    Wenn du magst, kann ich gern ein Nageldesign für dich pinseln und das als Gastbeitrag bei dir posten. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ob es zu dir passt. =)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :)
      Ich habe dir wegen des Gastartikels gerade eine Mail geschrieben! :)

      Löschen
  5. Schön und Schlicht! Gefällt mir wirklich gut! :)
    Liebe Grüße,
    Goldie von itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten ist toll! Ich halte es meistens auf schlicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes, schlichtes Make-Up! Sehe das mit dem Schminken ähnlich wie du. Sehe es auch immer nicht ein, mich für den Alltag stundenlang vor den Spiegel zu stellen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht :) Denn wenn ich mich in der Uni so umschaue habe ich immer das Gefühl, dass die alle mitten in der Nacht aufstehen um sich fertig zu machen :D

      Löschen
  8. Ein toller Look, der definitiv alltagstauglich ist. Ich mag es im Alltag auch eher schlicht, abends kann es dann ruhig etwas mehr sein.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn ich abends weggehe, schminke ich mich auch anders :)

      Löschen
  9. Der Lidschatten steht dir wirklich super! Schöner Alltagslook :)

    Liebst Storm

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look. Ich mag es auch nicht mich zu schminken, allerdings möchte ich frisch aussehen, also mach ich es an Tagen an denen ich sehr müde aussehe, oder etwas besonderes vor habe. Meine Augenbrauen nach ziehen sind jedoch ein muss.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.bogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augenbrauen ziehe ich auch immer nach, selbst wenn ich nur in den Stall gehe :D

      Löschen