Donnerstag, 18. Juni 2015

Beach Waves

Guten Morgen ihr Lieben :)
Wie sehr ich dieses Gefühl, endlich mal wieder ausgeschlafen zu sein, doch liebe. Die letzten Nächte habe ich nie mehr als vier Stunden geschlafen, da ich entweder mit Freunden in der Stadt unterwegs war oder bis spät in die Nacht "Gone Girl" gelesen habe - ein wirklich spannendes und vor allem fesselndes Buch. Gestern Abend bin ich allerdings sehr früh schlafen gegangen, sonst würde ich den heutigen Tag vermutlich nicht überstehen. Jetzt gerade sitze ich noch mit einer Tasse Kaffee im Bett, gleich werde ich eine Runde joggen gehen - Frühsport ist einfach der beste Sport - danach geht es dann in die Uni und heute Abend bin ich mit ein paar Freunden verabredet - volles Programm also.



In den letzten Wochen habe ich meine Liebe zu Jumpsuits entdeckt und habe mir direkt einen bei H&M gekauft. Seitdem liebe ich diesen Jumpsuit und könnte ihn eigentlich täglich tragen - so auch als ich letztens mit einem guten Freund ein wenig in der Stadt war.

Da es an dem Tag so extrem heiß war und wir noch dazu an der Donau waren, habe ich einfach nur einen Bikini darunter getragen, um das ganze Outfit noch ein wenig sommerlicher wirken zu lassen.


Bei einem Sommeroutfit dürfen Sandalen natürlich auch nicht fehlen und eine Handtasche ist bei mir grundsätzlich ein Muss :)
Noch dazu liebe ich momentan den Beach Waves-Look, den man meiner Meinung nach auch super in der Stadt tragen kann und nicht nur am Strand. Wie findet ihr diesen Look?
- Jumpsuit H&M - Sandalen Forever21 - Bikini She - Tasche Longchamp -


Was tragt ihr an extrem heißen Tagen am liebsten und seid ihr auch dem Jumpsuit-Wahn verfallen? :)
Seid ihr an einer Review über das Buch "Gone Girl" interessiert, oder kennt ihr das Buch sogar?

 Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! :)

21Kommentare

  1. Schöner Post!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Um so kürzer meine Nacht ist, um so fitter fühle ich mich morgens :D Dein Outfit gefällt mir. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir in der Regel auch, allerdings wenn ich mehrere Nächte hintereinander zu wenig schlafe, dann bin ich irgendwann zu nichts mehr zu gebrauchen :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Ein schönes sommerliches Outfit und deine Beach Waves sehen toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Jumpsuits - sie sehen so cool aus und sind super einfach zu kombinieren (man muss sich um nicht mehr viel kümmern). Aktuell bin ich auch so oft unausgeschlafen, das geht wirklich ein bisschen an die Nerven und die Laune :D Bald ist ja wieder Wochenende :)
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da hast du absolut recht! Jumpsuit an und fertig :) Oh ja, ich freue mich auch schon wieder total auf das Wochenende :)

      Löschen
  5. Gone Girl kenne ich nur als Film und der war schon super toll!!
    Also diese Jumpsuits sind nicht so vorteilhaft für meinen Körper, irgendwie sehe ich komisch darin aus.. Ganz im Gegensatz zu dir! Steht dir ganz toll und die Locken machen das so richtig lässig!
    Toller Look!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film möchte ich demnächst auch unbedingt mal sehen :)
      Dankeschön, meine Liebe! :)

      Löschen
  6. Die Fotos sind so wunderbar sommerlich :) Mir gefällt das ganze Outfit super gut! Besonders deine schönen Locken.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, sieht richtig gut aus! Ich finde den Beach Look überhaupt sehr schön, das sieht immer so lässig und entspannt aus :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Bilder! Der Jumpsuit und die Beachwaves sehen beide toll an dir aus :) Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal an einen Jumpsuit herantrauen..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Jumpsuit ist wirklich richtig toll, du solltest dir auch unbedingt einen kaufen :)

      Löschen
  9. Was für tolle Fotos! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, da werde ich doch auf jeden Fall teilnehmen :)

      Löschen
  10. Sehr schönes Outfit, einfach total sommerlich.
    Deine Haare sind auch total klasse geworden. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Da bekomme ich direkt richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße,
    Goldie

    AntwortenLöschen