Dienstag, 2. Juni 2015

KDSecret Black Army - Gastpost von Kristina

 
Heute darf ich einen Gastpost für die liebe Anna-Lena schreiben und ich hoffe euch gefällt mein Fashionpost.
Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Kristina, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niedersachen. Seit November 2012 blogge ich auf http://www.kdsecret.com/ größtenteils über Mode und die neusten Trends. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau teile ich seit kurzem in meinen "Fitness-Monday-Posts" mein Fitness Wissen mit euch. Reisen tue ich außerdem auch ganz gerne. Das nächste Ziel für mich lautet Amerika. Diesmal geht es aber an die andere Küste. Der Zielflughafen in knapp 8 Wochen lautet dann San Francisco.





Mein heutiges Outfit habe ich versucht dem unbeständigen Wetter anzupassen. Leider müssen wir diesen Frühling wirklich lange auf den Sommer warten. Wie dem auch sei, habe ich trotzdem zum ersten Mal ein Kleid auf den Bildern an. Unfassbar das wir schon Anfang Juni haben und die Temperaturen so niedrig sind. Um mein Maxidress ein wenig temperaturtauglich zu machen, habe ich es mit meiner Oversize-Jacke im Army-Style kombiniert. Ich finde das die Jacke einfach alles alltagstauglich zaubert und einem einen coolen Look verpasst. Wie gefällt euch der Look? Geht es für euch diesen Sommer auch in den Urlaub?


Momentan gibt es auf meinem Blog zwei Gutscheine im Wert von 50,-€ von About You, zu gewinnen. Also schaut noch schnell vorbei, vielleicht ist das Glück mit euch.

Liebe Grüße Kristina von http://www.kdsecret.com/



Ich bin wirklich begeistert von Kristinas Outfit! Die Kobination aus elegantem Kleid und Army Jacke finde ich wirklich toll und vor allem mal was neues :)
Wie gefällt euch Kristinas Outfit?

23Kommentare

  1. Klingt echt toll! Fitness-Monday hat mich richtig neugierig gemacht. Muss ich gleich mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kristinas Fitness Monday auch total toll :)

      Löschen
  2. Hätte ich das Kleid und die Jacke einzeln gesehen, hätte ich nie gedacht, dass es so gut zusammen passen würde. Aber die Kombi ist super lässig und gefällt mir richtig gut :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir genau so. Ich hätte vermutlich auch nie gedacht, dass diese Teile zusammen so gut aussehen würden :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit! Macht so ein Kleid wirklich alltagstauglich!
    Liebe Grüße,
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir echt sehr gut und ich werde gleich mal auf ihrem Blog vorbeischauen!:)

    Liebe Grüße,
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir Kristinas Outfit so gut gefällt :)

      Löschen
  5. Ich bin auch total begeistert, woow!
    Das lange Kleid ist wirklich traumhaft schön und die Armyjacke ist ein super Stilbruch!
    Ich liebe es!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich der Hammer!
    Finde die Bilder sind auch einfach wunderschön geworden. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne und lese Kristinas Blog schon länger und freue mich immer wieder über ihre schönen Looks. Bei diese gefällt mir die ungewöhnliche Kombination von Kleid und Armyjacke sehr gut :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look. Hätte nicht gedacht dass das so gut zusammenpasst. Aber finde es richtig schön <3
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch nicht gedacht, hätte man mir nur die Einzelteile gezeigt :D

      Löschen
  9. An sich ein cooler Look mit Stilbruch aber ich bin einfach kein Fan von Camouflage... trotzdem schöner Gastpost :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Camouflage auch gar nicht gerne. Aber die Idee finde ich ganz schön. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ein sehr schöner Gastpost. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen