Mittwoch, 24. Juni 2015

Liebster Award

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich wurde von der lieben Sandy zum "Liebster Award" nominiert, wofür ich mich nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken möchte. Den "Liebster Award" kennt ihr alle sehr wahrscheinlich schon, weshalb ich jetzt einfach direkt mit dem Beantworten von Sandys Fragen beginne.


1. Wie lange bloggst du schon?
Seit fast einem Jahr. Ende Juli letzten Jahres habe ich meinen Reitsportblog, welcher allerdings nicht mehr existiert, gegründet und seit November 2014 blogge ich nun auf "Live, Love, Laugh"


2. Welche Person ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben?
Da gibt es bei mir keine bestimmte Person. Meine Familie und meine beiden besten Freundinnen sind allerdings sehr wichtige Menschen in meinem Leben.


3. Was war dein Kindheitstraum?
Als Kind habe ich immer von meinem eigenen Reitstall geträumt.


4. Du hast einen Wunsch frei, was wäre dieser?
Dass ich in vier Jahren ein gutes Staatsexamen in der Tasche habe :)


5. Treibst du Sport?
Ja, denn ohne Sport könnte ich auf keinen Fall leben. Am liebsten gehe ich joggen, Inliner fahren oder reiten.


6. Was war deine erste CD?
Da muss ich ganz ehrlich sein und sagen, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann. Ich vermute allerdings, dass es entweder "Bibi & Tina" oder "Conni" war.


7. Wohin möchtest du mal reisen?
Nochmal nach New York (ich liebe diese Stadt), Australien, Südafrika, Norwegen, Malediven, .... Es gibt so viele Orte, die ich gerne mal sehen würde.


8. Wie alt wärst du jetzt gerne?
Einerseits wäre ich gerne nochmal Kind und würde liebend gerne nochmal in die Grundschule 
gehen - einfach weil es eine so schöne Zeit war. Allerdings bin ich mit meinem jetzigen Alter und Stand des Lebens auch mehr als zufrieden.


9. Würdest du an deiner Vergangenheit etwas ändern?
Ein paar Kleinigkeiten vielleicht, aber nichts, das mein Leben verändert hätte.


10. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Endweder treffe ich mich dann mit Freunden, oder wenn ich daheim bin hänge ich gerne im Reitstall rum.


11. Wie soll deine Zukunft aussehen?
Puuh. Erstmal möchte ich mein Studium so gut wie möglich hinter mich bringen um später einen guten Job zu bekommen. Alles andere wird sich wohl ergeben.



Meine Nominierten:


Meine Fragen an die Nominierten:
1. Wie alt bist du?
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3. Hast du Haustiere?
4. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
5.  Könntest du dir vorstellen, eines Tages auszuwandern?
6. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
7. Welche Hobbies hast du?
8. Schaust du lieber Filme oder liest du lieber Bücher?
9. Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?
10. Isst du lieber Schokolade oder Gummibärchen?
11. Was ist dein Lebensmotto?

Regeln:
Ihr Nominierten müsst nun meine Fragen beantworten und meinen Blog in eurem Post verlinken und dann ebenfalls einige Blogger nominieren. 

 Viel Spaß beim Beantworten der Fragen :)

20Kommentare

  1. Ich liebe solche Awards, da lernt man die Person hinter dem Blog noch mal viel besser kennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht und genau das ist auch der Grund, warum ich total gerne bei solchen Awards mitmache :)

      Löschen
  2. Ich versteh dich so gut, wieso du wieder nach New York reisen willst ♥ Ich bekomme von dieser Stadt auch einfach nicht genug und freue mich wirklich wenn es klappt dieses Jahr noch einmal dort drüben sein zu dürfen! :)

    Ich freue mich das du nominiert wurdest und deine Antworten machen dich doch sehr sympatisch.
    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. New York ist auch einfach eine absolute Traumstadt *_*
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Meine erste CD war auch von Conni! :D
    Und ich erfülle mir meinen Reisewunsch diesen Sommer und fliege nach Australien! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conni war aber auch richtig cool damals :)
      Oh wie schön! Dann wünsche ich dir total viel Spaß dort :)

      Löschen
  4. Diese Interviews finde ich echt immer mal wieder schön. Es gibt wirklich so viel auf der Welt zu bereisen. Die Malediven stehen bei mir auch ganz oben auf meiner Reiseliste :)
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fürs mitmachen ;)
    Klasse antworten muß man sagen
    Liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
  6. Südafrika und Malediven würde ich auch interessant finden. Sind bestimmt ganz traumhafte Länder. Mir wäre allerdings lieber, wenn man nicht so lange hinfliegen müsste ;-)

    Du hast dir auch schöne Fragen für die anderen Blogger überlegt.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre auch viel lieber :)
      Danke! :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes,
    ein toller Post und schöne Antworten. Ich nehme die Nominierung gerne an. Weiß aber noch nicht so ganz genau, wann ich die Fragen beantworten kann. Da ich noch so einige Posts in Planung habe. Ich werde dir aber auf jeden Fall Bescheid geben. :)
    Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total, dass du mitmachst und noch mehr freue ich mich auf deine Antworten :)

      Löschen
  9. ein super post, die fragen sind wirklich gut :) deine reiseziele könnte ich direkt so übernehmen :) und auf skaten hätte ich grade so lust (natürlich genau dann, wenn man arbeiten muss :D )
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, so lernt man dich mal kennen =) Ich drücke dir mal die Daumen fürs Staatsexamen, die Zeit geht schneller rum als man denkt =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna, vielen lieben Dank für diesen Award, ich habe mich echt total gefreut<3
    Aber da ich länger nicht auf meinem Blog war hab ich ihn erst jetzt gesehen, werde mich aber so schnell wie möglich daran machen ihn zu posten!!:)

    Allerliebste Grüße,
    Hannah <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich jetzt schon mal total auf deinen Post :)

      Löschen