Samstag, 6. Juni 2015

Sommer-Tag

Hallihallo ihr Lieben :)
An dieser Stelle wollte ich euch eigentlich meinen neuen essie-Lack zeigen, aber da das Wetter die letzten Tage so super schön sommerlich war, dachte ich, dass ein Sommer-Tag wohl passender sei. Ich glaube, dass dieser Tag schon sehr veraltet ist, aber ich finde die Fragen trotzdem super cool und auf jeden Sommer anwendbar.
Ich bin so extrem froh, dass nun doch endlich der lang ersehnte Sommer kommt, doch anstatt mich cool mit Freunden an den See zu chillen, muss ich für eine Klausur lernen... Naja zum Glück habe ich eine Terasse.


1. Deine Lieblingseissorte?
Definitiv Schokolade - am liebsten dunkle Schokolade, diese Sorte gibt es allerdings nicht ganz so häufig.


2. Dein Lieblingsobst?
Grundsätzlich mag ich Bananen das ganze Jahr über, aber speziell im Sommer könnte ich nicht ohne Erdbeeren und Wassermelone überleben.


3. Lieber FlipFlops, Sandalen oder Ballerinas?
Momentan trage ich im Garten immer FlipFlops, aber wenn ich in die Uni oder in die Stadt gehe, dann trage ich meistens Sandalen.


4. Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln - Nagellack, French oder lieber nichts?
Im Sommer trage ich meistens bunten Lack auf meinen Fußnägeln.


5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Ich bin defintiv ein Bikini-Mensch. Letztens war ich gezwungen, einen Badeanzug anzuziehen, weil ich keinen Bikini da hatte und fand es absolut furchtbar.


6. Um braun zu werden was bevorzugst du - Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Manchmal verwende ich ein wenig Selbstbräuner, habe ich dieses Jahr allerdings noch gar nicht. Ich setzte dieses Jahr einfach auf natürliche Bräune.


7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich trage viel lieber luftige Tops, wenn es richtig warm ist.


8. Was ziehst du lieber an - lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?
In langer Hose würde ich mich wohl irgendwann zu Tode schwitzen, weswegen ich entweder eine kurze Hose, einen Rock oder gar ein Kleid anziehe - das kommt auf meine Laune drauf an.


9. Glatte Haut - lieber rasieren, wachsen oder epilieren?
Ich rasiere mich lediglich, da ich für wachsen oder epilieren zu schmerzempfindlich bin :D


10. Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder bevorzugst du einen See?
Am liebsten gehe ich an einen See. Wenn ich allerdings wirklich schwimmen will, dann gehe ich lieber ins Freibad.


Ich tagge dieses Mal niemanden direkt, sondern einfach jeden von euch, der Lust hat, diesen Tag ebenfalls zu machen.
Was sind Dinge, auf die ihr im Sommer nicht verzichten könntet?

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende :)

26Kommentare

  1. Da kommt Sommerfeeling auf!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  2. Volle Zustimmung bei Bananen, Erdbeeren und Melone- yesss! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Erdbeeren und Melonen! Außerdem bevorzuge ich ebenfalls Bikinis, Tops und kurze Hosen oder Röcke :) Auch ich bin lieber am See als im Freibad, braun werde ich wedoch trotzdem nie :D
    Liebst, Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde leider auch nur sehr langsm braun, aber heute sieht man schon leichte Bikinistreifen von gestern :)

      Löschen
  4. sehr sympathisch, stimme fast überall mit dir ein: erdbeeren dürfen im sommer einfach nicht fehlen, genauso wenig wie wassermelonen, Nagellack gehört auf die Zeen und statt Freibad lieber an einen schönen See :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich total cool, dass wir bei so vielen Dingen übereinstimmen :)

      Löschen
  5. schöner Tag :) Werd vielleicht mal mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

      Löschen
  6. Toller Post, kann dir in vielen zustimmen :)
    Ah, ich freu mich schon auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sooo froh, dass der Sommer nun endlich da ist :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Da bin ich jetzt schon auf deine Antworten gespannt :)

      Löschen
    2. http://maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de/2015/06/Sommer-Tag.html

      hab es geschafft, ihn heute online zu stellen :)

      Löschen
    3. Sau cool! Da werde ich gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen
  8. Ich bin froh, dass der Sommer sich endlich mal blicken lässt.
    Ein sehr schöner Post. :) Tolle Antworten.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Schokolade ist auch mein liebstes Eis - der beste Klassiker. Ich freue mich auch richtig, dass der Sommer da ist :)
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoklade ist auch grundsätzlich einfach das Beste überhaupt :)

      Löschen
  10. Schöner Post! Ich stimme dir in echt vielem zu, außer dass Schokolade (obwohl ich Schokoladen in allen anderen Formen liiiiebe) meine unliebste Eissorte ist :D Ich kann aber auch nicht erklären wieso das so ist... ;)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne momentan einen Gutschein für den MYMUESLI Onlineshop in Höhe von 25€! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja seltsam :D Aber ich kenne mehrere Leute, bei denen das so ist :D

      Löschen
  11. Ich freue mich auch schon total auf den Sommer, jetzt kann er doch endlich mal kommen. Ich kann Laura nur zustimmen, Schokoladeneis wäre wohl bei mir die letzte Eis-Wahl :D Aber so sind die Geschmäcker!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Geschmäcker sind wirklich total verschieden :D :)

      Löschen
  12. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich wirklich total :)

      Löschen