Dienstag, 23. Juni 2015

Wochenrückblick 15. - 21.06.

Hallihallo ihr Lieben :)
Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig von mir hören lasse - sowohl hier als auch auf Instagram (@live_love_laugh_blogg) oder Twitter (@lilolablogg). Das liegt allerdings daran, dass ich in der letzten Woche das Lernen für meine beiden Klausuren im Juli angefangen habe und mich somit erstmal ein wenig umstrukturieren musste, um alles unter einen Hut zu bringen. Das scheint allerdings nicht sonderlich gut geklappt zu haben wie man sieht.  Allerdings bin ich der Meinung, nun einen guten Weg für mich gefunden zu haben, weshalb es heute auch endlich den längst überfälligen Wochenrückblick der letzten Woche gibt.



Essen und Sport 
Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin, da ich überwiegend nur gesund gegessen habe - abgesehen von ein paar Stückchen Schokolade zwischendurch, was aber auch einfach mal sein muss. Außerdem habe ich letzte Woche Montag das erste Mal in diesem "Sommer" gegrillt, worauf ich mich schon die ganzen letzte Zeit über gefreut hatte.
Sportlich gesehen war die letzte Woche nichts besonderes, ich war fast jeden Tag für jeweils eine knappe halbe Stunde joggen.



 Highlight der Woche
Die Zeit, die ich nicht vor meinem Schreibtisch oder Laptop verbracht habe, sondern mit meinen Freunden etwas unternommen habe. Es gab wieder wirklich sehr sehr schöne Momente mit meinen neuen und auch alten Freunden, in denen wir total viel gelacht haben. Noch dazu war am Wochenende Bürgerfest in Regensburg - ein wirklich sehr schönes Fest.



 Flop der Woche
Sonntag habe ich die Nachricht erhalten, dass es meiner Großtante, die sowieso bereits Demenz hat, nicht sonderlich gut geht und sie wegen einer Platzwunde durch einen Sturz im Krankenhaus lag. Ich hoffe also, dass es ihr demnächst wieder besser geht :)
Als Flop der letzten Woche kann man definitiv auch das Wetter zählen. Seit Mittwoch ist es total kalt geworden und regnet die ganze Zeit über nur - für mich als absolutes Sommerkind ist dies mehr als furchtbar.


Shoppingausbeute
Letzte Woche hatte ich ehrlich gesagt keine Zeit, überhaupt mal entspannt durch die Stadt zu bummeln, weswegen ich außer einem Deo und Lebensmitteln rein gar nichts gekauft habe.


Meistgehörter Song
Taylor Swift - Blank Space


Gedanken der Woche
In der letzten Woche ist mir mehr als klar geworden, wie wichtig es doch ist, Freunde zu haben und wie froh ich darüber bin, dass meine besten Freunde immer für mich da sind und ein offenes Ohr haben - auch nachts um drei. Ich weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist und wie glücklich ich mich schätzen kann, genau solche Freunde zu haben. Danke! :)


Ab jetzt werde ich versuchen, meinen Alltag so zu strukturieren, dass wieder regelmäßig Posts online gehen - trotz Klausurenphase. Ich hoffe allerdings, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich in letzter Zeit nicht so regelmäßig gebloggt habe. :)

6Kommentare

  1. Das mit deiner Tante tut mir leid, hoffe es geht ihr bald wieder besser :)
    Bin eigentlich ein Winterkind aber der ganze regen nervt sogar mich langsam und über ein bisschen Sonne würde ich mich auch langsam freuen :D
    Freunde sind einfach soso wichtig habe ich den letzten paar Monaten auch wieder festgestellt :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin defintiv ein absolutes Sommerkind und daran wird sich glaube ich auch nie etwas ändern :)

      Löschen
  2. Gute Besserung an deine Großtante!
    Für mich war und ist das Wetter auch ein riesiger Flop! Zudem steht bei mir ebenfalls die Klausurphase bevor ... aber es kommen auch wieder bessere Tage :)
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe total, dass deine Klausuren momentan wichtiger sind. Freunde und Familie sind für mich das wichtigste überhaupt. Und Gesundheit! Das mit deiner Großtante tut mir sehr leid.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen