Sonntag, 21. Juni 2015

Zeit für Schönes!

Hallihallo ihr Lieben :)
Wenn man gerade frisch in seine erste Wohnung gezogen ist und noch dazu ein Zimmer im Elternhaus hat, in welchem seine ganze Deko steht, sieht die Wohnung natürlich anfangs ein wenig leer aus. Um dem ganzen ein wenig entgegen zu wirken, habe ich mich im Internet mal ein wenig nach schöner und zu meinem Stil passender Deko umgesehen und bin natürlich auch fündig geworden. Da ich momentan ein totaler Fan von klaren Linien bin, ist meine Wohnung größtenteils in weiß und schwarz gehalten und Farbakzente werden bei mir durch Blumen oder Deko gesetzt.


Nun bin ich auf das deutsche Unternehmen "Formart - Zeit für Schönes!" gestoßen und durfte mir netterweise einen DinA4 Kunstdruck* und zwei Kühlschrankmagnete* aussuchen :)
Allerdings verkauft Formart nicht nur Kunstdrucke und Kühlschrankmagnete, sondern auch Handyhüllen, Tassen, Thermobecher, Leinwandbilder, Klamotten und Stofftaschen. Das Besondere an deren Produkten ist eindeutig die Individualität. Das heißt, dass auf jedem Produkt super lustige und vor allem motivierende Sprüche stehen, was jedes Teil zu etwas ganz Speziellem macht.

Ich habe mich für zwei weiße Kühlschrankmagnete* mit schwarzer Schrift entschieden, da dies meiner Meinung nach am besten in meine Wohnung passt. Beide Magnete sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und kosten 3,50€, was ein super Preis-Leistungsverhältnis ist. "Love" und "Be a voice, not an echo" sind für mich zwei motivierende Sprüche, die mir jeden Tag aufs Neue gute Laune bereiten, wenn ich an meinem Kühlschrank vorbei gehe.


Außerdem durfte ich mir noch einen Kunstdruck* im DinA4-Formart aussuchen -  dort habe ich mich ebenfalls für eine schlichte Variante entschieden. Ganz besonders gefällt mir, dass der Kunstdruck, welcher ab 9,90€ erhältlich ist, wirklich aus einem qualitativ sehr hochwertigem Papier besteht. Genau wie die beiden Magnete steht auch auf dem Kunstdruck ein Spruch, der mich immer wieder daran erinnert, das Leben zu genießen - denn "Life is too short to wear boring clothes!" oder seht ihr das anders? :)


Als nette Geste hat mir Formart noch eine Postkarte mit in mein Päckchen gepackt. Herzlichen Dank dafür und für die tolle Zusammenarbeit! :)


Wie findet ihr die Produkte von Formart? Entspricht es eurem Geschmack oder habt ihr vielleicht sogar schon etwas aus diesem Shop? :)

12Kommentare

  1. Oh die Sachen sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Post!:)<3

    Liebste Grüße,
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bald werde ich auch in meine eigene erste Wohnung ziehen.. wie aufregend :)

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir sagen, dass es ein absolut tolles Gefühl ist :)

      Löschen
  4. Oh, das sieht echt toll aus :-D! Ich beneide dich ja so sehr, dass du deine eigene wohnung einrichten darfst :-)) Ich habe auch erst einen haul mit ein paar dekosachen hochgeladen, vllt könnte es dich interessieren :-)

    Wünsche dir weiterhin viel spaß beim einrichten :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das interessiert mich auf jeden Fall, ich liebe Dekoinspirationen total *_*

      Löschen
  5. Ich finde das Design der Produkte echt cool!
    Irgendwie bekannt aber trotzdem was Besonderes. Und das mit der Deko im "Kinderzimmer" ist bei mir ganz genauso haha
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werde ich doch auf jeden Fall mitmachen - sehr gerne sogar :)

      Löschen