Donnerstag, 30. Juli 2015

Blogparade - Dein liebster Mascara

Hallihallo ihr Lieben :)
Auch diesen Monat hat die liebe Colli wieder eine Blogparade ins Leben gerufen - dieses Mal soll jeder seine liebste Wimperntusche vorstellen. Bereits seit einigen Jahren benutze ich die Wimperntuschen von Artdeco und habe schon viele verschiedene Modelle ausprobiert, jedoch gefällt mir der "All in One Mineral Mascara" eindeutig am besten.


Dieser Mascara zaubert einem wirklich extrem lange und voluminöse Wimpern ohne dabei zu verklumpen, was mir persönlich total wichtig ist. Auch wenn ich im Normalfall kein Fan von Plastikbürstchen bin, muss ich sagen, dass die Bürste diesen Mascaras wirklich klasse ist und man damit jede einzelne Wimper erreichen kann.


Noch dazu sorgt dieser Mascara durch einen Mineralien-Komplex für die optimale Pflege der Wimpern und ist somit ebenfalls sehr gut verträglich.
Auch wenn dieser Mascara nicht wasserfest ist, hält er den kompletten Tag ohne zu verschmieren.
Preis: 14,95€



Was ist euer liebster Mascara? Falls ihr Lust habt, ebenfalls an dieser Blogparade teilzunehmen, könnt ihr euren Beitrag noch bis morgen bei Colli verlinken :)

HIER findet ihr die Blogparade aus dem letzten Monat.

23Kommentare

  1. Wow die macht ja echt tolle Wimpern!!!

    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. deine Wimpern sehen echt super aus! ich habe grade die lash sensation von maybelin für mich entdeckt :)
    liebst kati

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein echter Fan von Artdeko.
    Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

    Liebe Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Wimperntusche macht schöne lange Wimpern, aber sie sieht leicht klumpig aus....meine liebste ist die Hypnose von Lancôme, aber die ist auch recht teuer leider ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Mascara ehrlich gesagt gar nicht klumpig ;) Hypnose kenne ich auch, diese verleiht meinen Wimpern allerdings nicht genug Volumen :)

      Löschen
  5. Deine Wimpern sehen wirklich klasse aus mit dieser Wimpertusche. :)
    Ich selber habe noch keine perfekte für meine Wimpern gefunden, ich habe zwar lange Wimpern aber meine Wimpern gehen nicht richtig nach oben. :( Mit einer Wimpernwelle habe ich wirklich perfekte Wimpern, aber das ist mir wirklich zu teuer.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, dass das zu teuer ist :( Diesen Mascara kann ich dir wirklich nur empfehlen ;)

      Löschen
  6. Wow, Du hast beneidenswert schöne Wimpern. Da kann ich mit meinen blonden Stummelhärchen nicht mithalten. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Okay, absolutes WOW!
    Deine Wimpern sehen wirklich klasse aus. Super Ergebnis!

    Liebst, Sunday

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja wirklich wunderschöne grüne Augen! Ganz toll und strahlend.
    Der Mascara unterstreicht das Strahlen natürlich noch!
    Bis jetzt habe ich noch nichts von Artdeco.

    Merci für den süßen Beitrag, finde klasse das du so fleißig teilnimmst <3
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*
      Ich freue mich schon wieder sehr auf deine nächste Blogparade :)

      Löschen
  9. Von Artdeco habe ich noch nie etwas ausprobiert - wird vielleicht mal Zeit :) Bis jetzt hatte ich immer eine Mascara von p2, bin dann umgeschwenkt auf essence weil die so gehyped wurde... aber bin noch nicht wirklich zufrieden damit. Es muss doch mal etwas qualitativ besseres her :)

    LG,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist Artdeco für den Anfang doch gar nicht schlecht, da es preislich echt noch erschwinglich ist ;)

      Löschen
  10. Die macht ja wirklich schöne Wimpern. Dank meiner Allergie bin ich auf wasserfeste Mascara angewiesen und benutze jetzt schon lange die False Lash Schmetterling Mascara von L'Oréal am liebsten.

    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch schon mal porbiert und war damit ebenfalls sehr zufrieden :)

      Löschen
  11. Sieht echt super aus mit der Mascara. Ich glaube, auch ich habe noch nie etwas von Artdeco ausprobiert.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das auf jeden Fall mal tun, denn die haben wirklich tolle Produkte :)

      Löschen
  12. Tolle Wimpern! Meine Mutter ist auch großer Fan von Artdeco und durch sie kam ich schon relativ auf die Marke :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin damals auch durch meine Mama auf Artdeco gekommen :)

      Löschen