Samstag, 25. Juli 2015

Meine Workout Playlist

Hallihallo ihr Lieben :)
Ich liebe es, joggen zu gehen, Fahrrad zu fahren, Inliner zu fahren, ... - ich liebe es also grundsätzlich, Sport zu treiben. Doch leider habe ich das Problem, dass mir dabei nach einigen Minuten immer ziemlich langweilig wird. Geht es euch da genau so? Deshalb darf bei mir die Musik beim Sport nie fehlen. Hier habe ich euch deshalb mal ein paar Lieder aufgeschrieben, welche mir persönlich immer die Langeweile vertreiben und mich noch dazu super toll motivieren.




Was sind eure Lieblingslieder beim Sport treiben? :)

12Kommentare

  1. Mit deiner Playlist könnte ich mich auch anfreunden, bis auf Wrecking Ball ;-)
    Mein Liebling in deiner Playlist ist auf jeden Fall "Roar". Ich bin zwar nicht unbedingt ein Katy Perry Fan, aber dieser Song ist einfach klasse :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Wrecking Ball ist genau mein absolutes Lieblingslied ;)

      Löschen
  2. Gute Playlist. Kenne nicht alle Lieder, aber "Budapest" wäre mir glaub ich zu langsam. Brauch immer schnelle Lieder. "Call on me" ist eines der Lieder, die mich total motivieren. Ich finde den Song klasse ;)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Call on me kenne ich gar nicht, werde das aber demnächst mal suchen ;)

      Löschen
  3. Tolle und sehr motivierende Playlist! Gerade Cheerleader ist mein absoluter Favorit :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Songs sind wirklich motivierend und perfekt für ein Workout! Der Song von Hozier ist einfach wundervoll und so mitreisend. Viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieser Song ist einer meiner absoluten Lieblinge :)

      Löschen
  5. Da sind wirklich einige gute Lieder dabei! Ich brauche beim Workout auch immer ein bisschen Bass oder kräftige Stimmen :)
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir einige Lieder gefallen :)

      Löschen
  6. Echt coole Playlist! Jedoch wäre sie nichts für mich für den Sport :D beim Sport höre ich am liebsten hip Hop, RnB, rap und Deutsch rap in die Richtung:)
    Liebe Grüße judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das wäre so ganz und gar nicht meine Musikrichtung ;)

      Löschen