Samstag, 1. August 2015

July on Instagram

Hallihallo ihr Lieben :)
Die Zeit vergeht doch einfach wie im Flug. Heute ist bereits der erste August und ich habe das Gefühl, dass ich vom Juli nicht wirklich etwas mitbekommen habe. Das kann sehr gut daran liegen, dass ich im Juli die meiste Zeit über zum Lernen in der Bibliothek saß. Aber jetzt sind zum Glück alle Klausuren geschrieben und ich habe Ferien - was gibt es schöneres?



Jetzt werde ich erstmal eine Runde joggen gehen, dann muss ich meine Wohnung aufräumen und heute Nachmittag hole ich dann meinen Bruder vom Bahnhof ab, darauf freue ich mich schon total :)

Euch einen schönen Samstag :)

7Kommentare

  1. Toller Rückblick! Schöne Ferien :))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rückblick, mein Monat ging auch sehr schnell zu Ende, ich war auch im Urlaub und es war wunderschön.
    Wünsche dir schöne Ferien.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Das Eis sieht ja lecker aus!;D

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schöne Momente, die du dort mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen