Freitag, 7. August 2015

Wöchentlicher Filmtipp: LOL

Hallihallo ihr Lieben :)
Heute ist Freitag, was bedeutet, dass es wieder Zeit für meinen wöchentlichen Filmtipp ist. Diese Woche hat es mir LOL ganz besonders angetan. Da ich bereits seit Jahren ein absoluter Miley Cyrus Fan bin, konnte ich es damals kaum erwarten, dass der Film endlich in die Kinos kam und dann habe ich ihn sogar zwei Mal im Kino gesehen. Und natürlich habe ich mir auch gleich die DVD geholt...
In dem Film geht es um die 16-jährige Lola, die gerade versucht mit ihrer ersten großen Liebe klarzukommen und natürlich auch um die typischen Mädchenprobleme in diesem Alter.
Der Film ist wirklich super witzig und erinnert mich total an mich selbst als ich sechzehn war.
Kennt ihr diesen Film bereits? Euch allen einen tollen Start ins Wochenende :)

3Kommentare

  1. Ich kenne diesen Film, jedoch gefällt mir die französische Originalverfilmung VIEL VIEL besser! :)
    (Solltest du dir einfach mal als Vergleich ansehen ;))
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das französische Original sogar, aber mir gefällt die Hollywood-Version besser (das mag wohl an Miley liegen ;) )

      Löschen
  2. Ich habe die Vorschau schon mal gesehen. Aber bisher habe ich den Film noch nicht gesehen.
    Muss ich aber mal nachholen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen