About

Hallihallo ihr Lieben :)
Schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid und euch nun fragt, wer denn eigentlich dahinter steckt.
Ich heiße Anna-Lena, werde allerdings von den meisten meiner Freunde Anna genannt, und habe im Sommer 2014 das Bloggen für mich entdeckt.

Anfangs habe ich einen Reitsport-Blog geführt, welchen ich allerdings aus diversen Gründen aufgeben musste und habe direkt daraufhin Live, Love, Laugh gegründet. Mit diesem Blog möchte ich euch inspirieren und euch Anregungen für das tägliche Leben geben – und zwar aus meinen Lieblingsbereichen Beauty, Fashion, Food, Interior und allem was mir sonst noch in den Sinn kommt.

Zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich 19 Jahre alt bin und seit April 2015 in Regensburg Jura studiere. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden oder treibe Sport. Wenn ich zu Hause bin, findet man mich in der Regel die meiste Zeit über im Reitstall, da ich eine leidenschaftliche Reiterin bin.

Falls ihr irgendwelche Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen habt, könnt ihr mich gerne unter derlifestyleblog@gmail.com kontaktieren oder mir hier einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen